Verkehrssünder haben es oft nicht sehr einfach. Ein Moment der Unaufmerksamkeit reicht zumeist schon aus und schon wurde die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten. Wer den Sicherheitsgurt nicht anlegt und von der Polizei angehalten wird, kann in Flensburg rasch den einen oder anderen Punkteeintrag bekommen. Leider ist das auch bei mir persönlich der Fall. Bekomme ich eine Verwarnung, Strafe und einen Punkteeintrag, ärgert mich das natürlich sehr. Beruflich bin ich viel in meinem Auto unterwegs und deshalb kann es schon passieren, dass ich einige Strafen bekomme. Ich suchte deshalb nach einer Möglichkeit und raschen Variante, wie ich in Flensburg Punkte abfragen kann. Durch eine Empfehlung meines Kollegen bin ich schlussendlich auf dieser Seite gelandet. In wenigen Schritten ist es hier möglich, sein persönliches Punktekonto in Flensburg abzufragen. Die Informationen werden nach der Antragstellung an die Wohnadresse geschickt.

Flensburg Punkte abfragen – wer den Überblick verloren hat

Wer viel mit dem Auto unterwegs ist, der riskiert natürlich die eine oder andere Verkehrsstrafe. Mir ist natürlich bewusst, dass ich damit ein persönliches aber auch ein Risiko anderer Verkehrsteilnehmer eingehe. Dennoch kann es durchaus gewünscht sein, sein persönliches Punktekonto einzusehen. Wer ebenfalls in Flensburg Punkte abfragen möchte, der ist auf dieser Seite sehr gut aufgehoben. Die Datenerfassung oder genauer gesagt die Antragstellung ist in wenigen Minuten abgeschlossen. Das Punktekonto wird dann per Post zugestellt. Ich persönlich finde, dass das ein sehr guter Service ist, welcher zudem auch noch sehr gut funktioniert. Allerdings hoffe ich, dass ich diesen Service allerdings schon bald nicht mehr in Anspruch nehmen muss. Ich achte seit einigen Wochen sehr auf meine Geschwindigkeit.