führungszeugnis

Polizeiliches Führungszeugnis beantragen – so schwer ist das gar nicht Vor einiger Zeit wurde unsere Firma von einem anderen Unternehmen geschluckt. Wir haben alle um unseren Job gebangt und waren froh, dass wir am Ende doch übernommen wurden. Der neue Chef jedoch verlangte ein Führungszeugnis und zwar von allen Mitarbeitern. Natürlich waren einige Kollegen entrüstet, aber den Job wollten sie ja doch behalten. Einer meiner Arbeitskollegen hat sich im Internet umgeschaut und uns allen den Link für diesen Anbieter hier geschickt. Er hat sich alles angesehen, durchgelesen und uns mit wenigen Worten erklärt, wie wir vorzugehen haben. Also haben wir die Pausen genutzt, um alle dieses Zeugnis zu beantragen. Und unsere Erfahrungen mit dem Anbieter, bei dem man online das polizeiliche Führungszeugnis beantragen kann, sind durch und durch positiv.

führungszeugnis

Eine interessante Art sich zu kümmern

Nachdem wir unser polizeiliches Führungszeugnis beantragen konnten und das auf so leichte Art, konnten wir dem Chef mitteilen, dass er sich ca. 2 Wochen gedulden müsse. Das tat er natürlich gerne, weil er schon wusste, dass es etwas dauert, bis man es hat. Es war interessant zu sehen, dass wir alle unser Zeugnis nach 10-14 Tagen bekamen. Der Chef wurde dann damit überflutet, denn wir sind in unserer Abteilung alleine schon 50 Mann. Nun ist alles in trockenen Tücher, der Jobwechsel war einfach, da wir alle im Büro blieben. Eben nur unter neuer Leitung. Der Anbieter hier bekommt von uns einstimmig 5 Sterne, die hat er sich bei diesem Service einfach verdient!