Mit einer Schnarchschiene endlich wieder besser Luft bekommen

schnarchschiene

Als ich beim Hals-Nasen-Ohrenarzt gewesen bin, wurde mir gesagt, dass meine Nebenhöhlen gemäß der Computertomographie in Ordnung seien. Allerdings wollte mit der Kieferorthopäde aufgrund meines Schnarchproblems kurzerhand eine unglaublich teure Schnarchschiene verpassen. Also entschied ich mich für dieses Modell mit Abdruckset und konnte feststellen, dass mein Schnarchen laut meiner Frau vollständig verschwunden war. Nicht nur Das. Auch lästiges Zähneknirschen und der damit einhergehende Zahnschmelzabbau sind kein Thema mehr. Darüber hinaus haben sich meine Nackenschmerzen verschwunden, die aller Wahrscheinlichkeit nach durch das Schnarchen verursacht worden sind.

schnarchschiene

Hoher Tragekomfort ohne Störfaktor

Da die Schnarchschine dank des Abdrucksets perfekt nach meiner Anatomie gefertigt wurde, handelt es sich um ein individuelles Einzelstück und das spürt man auch! Anstatt das Gefühl zu haben, einen Fremdkörper im Mund zu tragen, fühlt sich diese Anti-Schnarchschiene einfach nur angenehm an. Was mir besonders gut gefällt ist, dass ich beim Tragen sogar noch sprechen oder etwas trinken kann. Falls ich also nachts mal Durst bekomme kann ich nach dem Trinken gleich weiterschlafen, ohne die Schiene mühsam ein- und auszusetzen. Auch vier Wochen später bin ich immer noch begeistert von der Präzision der Anfertigung. Die Schiene ist ausgesprochen robust, verursacht keinerleir Probleme und hat vor allem meinen Schlaf deutlich verbessert. Ich fühle mich einfach fitter, wenn ich morgens aufstehe und habe wieder mehr Energie, da ich nun gut Luft bekomme. Für mich ist diese Schnarchschiene ein kleines Wunderwerk, das unentbehrlich geworden ist. Ich empfehle sie gerne weiter an alle Leidgenossen.