Camping im Winter am Campingplatz de Leistert

Camping Winter

Der Campingplatz de Leistert ist eine wunderschöne Anlage, auf welcher sich ganzjährig ein unvergesslicher Urlaub verbringen lässt. Seit einiger Zeit haben wir uns für Camping Winter entschlossen und waren erstmals vor zwei Jahren auf dieser Anlage. Das Angebot über die Wintermonate hinweg sucht hier am Campingplatz de Leistert seinesgleichen. Ich sollte an dieser Stelle eventuell auch einmal erwähnen, dass wir als Familie verreisen und sich unsere Kinder auf der gesamten Anlage sehr wohl fühlen. Selbst in der kalten Jahreszeit wird für Familien mit Kindern in allen Altersklassen jede Menge geboten. Als sehr schönen Ort finden wird die Plaza, welche überdacht ist und immer eine nette Anlaufstelle darstelle. Die Buchungen für unseren Urlaub nehmen wir immer direkt selbst auf dieser Seite vor. Wer rechtzeitig bucht oder reserviert, kann durchaus immer wieder ein Schnäppchen ergattern.

Camping Winter

Tolle Anlage auch im Winter

Ein Indoor-Spielplatz und viele Unternehmungen die auch in den Wintermonaten durchgeführt werden können. Diese und noch einige weitere Gründe sprechen für Camping im Winter auf dieser Anlage. Zum Campingplatz selbst möchte ich noch sagen, dass dieser sehr gepflegt ist und fast jährlich neue Attraktionen hinzu kommen. Einen Urlaub hier zu verbringen lohnt sich nach meiner Einschätzung nach auf jeden Fall. Wer die Angebote auf der Anlage mit den Preisen vergleicht, kann sicherlich rasch bestätigen, dass das Preis- und Leistungsangebot einfach unschlagbar ist. Wir lieben die Aufenthalte auf diesem Platz und wir werden auch im kommenden Winter wieder einige Tage hier verbringen. Wir freuen uns bereits jetzt auf das freundliche Team und die vielen tollen Angebot.