Beste Campingplätze Holland – wir haben unseren gefunden!

beste campingplätze holland

Beste Campingplätze in Holland sucht irgendwie jeder. Natürlich ist aber der Geschmack der Menschen verschieden. Während meine Schwiegereltern einen Platz gefunden haben, wo sie ein Haus mieten und wo wenig Kinder sind, haben wir das Gegenteil dazu gebraucht. Aber auch wir sind fündig geworden und zwar über eine Camping Gruppe. Dort wurde uns de Leistert empfohlen. Wir haben uns unverzüglich auf die Webseite begeben und erst einmal genauer geschaut. Der Campingplatz hat uns sofort zugesagt. Da wir 2 Kinder haben, die noch recht klein sind, wollen diese im Urlaub auch bespaßt werden. Und wo bitte ginge dies besser, als in einem Ferienpark. Mit der Kleinsten kann man noch nicht allzu viel laufen, sie muss und will viel getragen werden. Da ist doch ein Park mit vielen Spielmöglichkeiten genau richtig. Wir haben zügig gebucht und waren dieses Jahr schon zum dritten Mal da. Da wir aber immer noch zufrieden sind, wollten wir nun gerne 5 von 5 Sternen vergeben.

beste campingplätze holland

Campen und mieten, wir haben beides probiert

Beste Campingplätze sind schwer zu finden, daher sind wir Leistert treu. Da unsere Schwiegereltern letztes Jahr mit dem Wohnwagen unterwegs waren, haben wir einfach mal eine Ferienwohnung gemietet. Ich muss sagen, auch wenn ich lieber im Camper bin, auch diese sind umwerfend schön. Sie passen zum Park, bieten genügend Platz und haben einen kleinen Garten. Hier macht Urlaub in beiden Varianten sehr viel Freude, aber in Zukunft kommen wir lieber wieder mit dem Camper, wie auch dieses Jahr. Schaut euch mal selbst den Park an, ihr werden es nicht bereuen. Besser geht Urlaub einfach nicht!