Zwei Produkte von Reviderm

Der Boutymarkt ist heutzutage überschwemmt mit Produkten, die kostenspielig sind jedoch dem Kunden keinen Mehrwert bringen. Seit Neuestem ist für mich Schluss mit dieser Art von sinnlosen Pflegeprodukten, denn eine Freundin stellte mir ein Produkt aus der Pflegeserie der Marke Reviderm vor. Von den Ergebnisse zeigte sie sich beeindruckt, innerhalb von Wochen wurde die Haut sichtbar reiner. Nach anfänglicher Skepsis bezüglich der Wirksamkeit von Pflegeprodukten, probierte ich nun die Anti Aging Creme Reviderm Pycnogenol Opc Creme aus. Innerhalb von Tagen nach der Erstanwendung der Anti Aging Creme stellte ich eine echte Verbesserung meines Hautbildes fest. Freie Radikale werden von dem Wirkstoff pycnogenol (kurz OPC genannt) neutralisiert. Neben der Verbesserung des Hautbildes wird auch der Alterungsprozess der Haut gehemmt. Die Creme sorgt für eine angenehme Erfrischung der Haut.

Produkte Die Wirksamkeit der Anti Aging Creme von Reviderm beeidruckte mich derart, dass ich nun auch ein zweites Produkt (Reviderm bietet viele verschiedene Hautpflegeprodukten in seinem Sortiment an) ausprobieren wollte. Da ich seit einigen Jahren mit trockener Haut nach dem Abschminken des Make Ups zu kämpfen habe, entschied ich mich für die Reviderm Cleansing Milk. Schon nach der ersten Anwendung stellte ich fest, dass meine Haut weniger trocken war. Die Make Up Reste und Schmutzpartikel lassen sich sanft entfernen. Besonders angenehm ist außerdem, dass die Cleansing Milk einen wohl duftenden, frischen Geruch nach Pfirsich auf der Haut hinterlässt.
Abschließendes Fazit
Die beiden von mir ausprobierten Hautpflegeprodukte aus dem Hause Reviderm haben mich in ihrer Wirkungsweise und Qualität positiv überrascht. Der versprochene Effekt ist eingetreten und ließ nicht lange auf sich warten. Ich werde mich in Zukunft wieder für Produkte von Reviderm entscheiden.