Letztes Jahr habe ich ein Haus in Wuppertal gekauft. Nach der Renovierung ging es im Frühjahr auch an die Gartengestaltung. Ich wünschte mir schon lange ein eigenen Garten. Eine richtige Wohlfühloase sollte es werden. Deswegen nahm ich mir für die Planung sehr viel Zeit. Der Garten war ziemlich verwildert. Somit konnte ich alles so gestalten wie es mir wünschte. Nur die Rasenfläche war noch ein Problem. Denn dort gab es eigentlich nur Unkraut. Zudem fehlt mir die Zeit, mich wirklich um die Pflege eines Rasens zu kümmern. Rollrasen oder neuen Rasen sähen schied daher schnell aus. So kam ich durch eine Empfehlung eines Kollegen auf einen Anbieter für Kunstrasen in Wuppertal.

Kunstrasen kennenlernen

Als mir der Kollege von seinem Kunstrasen vorschwärmte, dachte ich zuerst:“Naja, so toll kann´s nicht sein“. Ich kannte Kunstrasen eher als eine Art Teppich, den man höchsten auf einen kleinen Balkon legt. Dennoch lies ich mich überreden und schaute mich nach einem hochwertigen Kunstrasen in Wuppertal um. Ich war sofort begeistern, als ich feststellt, dass ich mir unter künstlichem Rasen etwas ganz anderes vorgestellt hatte. Dieses Produkt war perfekt für meine Bedürfnisse. Es sah super aus. Auch jetzt nach einigen Jahren, bin ich immer noch zufrieden mit meiner Entscheidung und kann es kaum glauben, dass ich dieser Idee zu Anfang so negativ entgegen stand.

Wunderschöner Garten

Mein Garten ist alles andere als künstlich. Wenn man das Freie betritt, fühle ich mich sofort wohl. Alles ist schön grün. Ein paar Blumenbeete habe ich angelegt und der Kunstrasen verschafft mir den nötigen Freiraum, weil ich mich kaum darum kümmern muss. Er sieht einfach immer gut aus und lockt mich nach draußen.