Seit dem ich den 50. Geburtstag hinter mir habe, klappt es nicht mehr so wie früher im Bett mit meiner Frau. Vor allem konnte ich meine Erektion nicht mehr lange genug aufrecht erhalten. Hier war guter Rat teuer.

Zuerst probierte ich es mit natürlichen Mitteln die die Potenz steigern sollen. Der Erfolg war eher minimal, kaum eine Besserung verspürbar. Durch Zufall erfuhr ich vom Tadalafil generica, einem Mittel das die Potenz steigern und die Erektion positiv beeinflussen soll. Vor allem war ich davon begeistert, dass man es ohne Rezept kaufen konnte. Gesagt, getan, ich bestellte mir im Internet dieses Produkt und probierte es alsbald auch aus.

Informationen bezüglich Anwendung von Tadalfil generica

Zuerst las ich mir die Beschreibung durch, um hier ja keinen Fehler bei der Anwendung zu machen. Wichtig ist vor allem, dass das Mittel ohne sexuelle Stimulation wirkungslos bleibt. Die Tablette sollte mit reichlich Wasser eingenommen werden. Etwa 30 Minuten vor dem Sex sollte das Mittel eingenommen werden, die Wirkung kann bis zu 36 Stunden anhalten. Zu beachten ist, Tadalfil soll nicht mehr als einmal täglich eingenommen werden.

Auch wichtig, möglichst keinen Alkohol zusätzlich zu dem Potenzmittel konsumieren.

Wirkungsweise des Mittels

Ich war positiv überrascht, dass bereits nach der ersten Tablette meine Erektion deutlich länger anhielt als normal. Auch mein Verlangen nach Sex steigerte sich spürbar, meine Frau war fasziniert von meinem Durchhaltevermögen.

Vor allem traten bei mir keinerlei Nebenwirkungen auf, im Gegenteil, auch mein Allgemeinbefinden steigerte sich.

Wenn ich den Preis betrachte und den vollen Erfolg was die Wirkung betrifft, dann kann ich hier von einem sehr guten Preis- und Leistungsverhältnis sprechen.

Würde diese Potenzmittel jedem Mann empfehlen, der unter diesen Beschwerden leidet.

Ich werde auf dieses potenzsteigernde Mittel nicht mehr verzichten und bin seit der ersten Einnahme davon total überzeugt.